Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
 
Home NTIDOTES ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN – UNTERSTÜTZEND DIE BEZIEHUNGEN MIT DEM STROM DER BEDÜRFNISSE DER VERLUST IM GEWICHT: DIE VEREINIGUNG DES LABILEN SITZENS DIÄT UND ГИПОТИРЕОЗА WELCHEN ALTERS SIE WIRKLICH IST? DIE METHODE DES MEILENSTEINS DIE WEISEN, IHRE AUFNAHMEN DER NAHRUNG ZU VERRINGERN: DIE NACHTISCHE TRAINIEREN SIE, DASS BRAUCHBAR ZU BLEIBEN: DAS ERWÄRMEN DIE ANTIBUNKER ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN - WENN ENTWICKELN WIR IN UNSERER EIGENEN BEFRIEDIGUNG DES TEMPOS UNSERE BEDÜRFNISSE — WIR WERDEN DIE AUFGABE ERFOLGREICH BEENDEN
 

DER HUNGER, SO BREIT UND IST SO TIEF: DAS EXPANSIVE PROJEKT

Schließlich, die Frauen, die ich interviewt habe, verwendeten die Kombination der zuheilenden Strategien, oder, weil jeder an und für sich oder, weil das Herangehen nicht ausreichend war, das die Erleichterung und die Unterstützung einmal im Leben der Frau herbeigerufen hat, war außerstande, so später zu machen. Sie viel Herangehen sagen mit den mehrschichtigen Messungen des Essens der Probleme. Auf der Oberfläche ziehen sie die Probleme der Nahrung und der essenden Strukturen zu; auf dem tieferen Niveau, sich von ihnen wählend fordert die organisierte ferne Aufmerksamkeit zur psychologischen Gesundheit; die sexuellen, rassenmässigen sowohl religiösen Bestätigungen; als auch den Zugang auf die Ressourcen der Europäischen Wirtschaftsgesellschaft und die Unterstützung.

Die Verbindung zwischen der Heilung und der Senkung bingeing und des Sitzens ist von der zyklischen und sich entwickelnden Bestimmung der Heilung diät erschwert. Etwas Frauen, die bingeing für das Problem schließlich ursprünglich hielten, haben die Forschungen gemildert. Obwohl alle Frauen sie bingeing, das Reinigen, und компульсивную das Essen wie die kränklichen Schulden identifizierten, machten sie alles Mögliche, zu bemerken, dass diese Handlungen als andere Weisen weit höher ist, auf den Schmerz und die Ungerechtigkeit antworten.

Der Wahrhafte aß aufdringlich weniger häufig im Laufe von einigen Jahren, wenn der sehr nahe Freund gestorben ist, Wahrhafter und ihr lesbischer Partner mit zwei kleinen Kindern des Freundes abfahrend. Die Frauen wurden tief verbunden den Kindern und haben den Status des Elternteils aufrichtig erfasst, dann haben die Kinder den Verwandten verloren, die gegen die lesbischen Eltern widersprachen. Aktiv haben der Alkoholiker und beharrlich hassend die Homosexuellen, diese Menschen die Kinder vernachlässigt und haben Wahrhaft verzichtet, und ihr Partner verbinden sich mit ihnen weiter. Der Kummer des Glaubens über diesen riesigen Verlust und ihre Hilflosigkeit, um die Kinder zu schützen zog sich die Verzweiflung und die Depression zu. Sie setzte fort, die Vielfraße, Anonym zu begleiten, da sie im Laufe von einigen Jahren hatte, aber zum ersten Mal ist sie fest schlafend während der Treffen — nächst gefallen, sie kam zur Abreise ihres Körpers irgendwann an. Sie hat verstanden, dass die emotionale Verletzung "grösser war, als ich mich behandeln konnte" und wurde immer mehr und mehr скептичным bezüglich der Philosophie, dass die Menschen bingeing "unabhängig davon, dass vermeiden sollen." Sie hat begonnen, schnell und bald richtend, vergeblich an Gewicht zuzunehmen, die Taktik - der Feine Hunger, und Dexatrim-sie hat sich für die Jahre früher ergeben. Sie wusste vom Fall der Gefahr der Zyklen des Verlustes im Gewicht und, es zu bekommen, die Diäten können herbeirufen, und der abgelehnte weiter Schnelle fixiert. Sie wertete den Begriff bingeing auch um wie die Neigung, auf jene Philosophie wie viel zu hart und viel zu fest schließlich verzichtend. Sie hält bingeing für die Nötigung, und nicht von der Neigung, und jetzt während sie beabsichtigt, die Nahrung nicht zu verwenden, damit "die Emotionen zu unterdrücken", sie meint, dass ihre neue Perspektive weniger wichtig ist, ist flexibler, und schließlich gibt es als mehrere Liebe.

Der Fall des Glaubens rollt die Frage auf, ob es etwas gibt es ist falsch mit der Nutzung der Nahrung wie der Komfort unbenehmbar, wenn sich etwas schrecklich trifft. Wenn es jemanden während des ungewöhnlichen Kummers beruhigt — warum gibt es? Für einige den Frauen kam das Merkmal der Wiederherstellung an, um das Essen wie die begründete Weise zu sehen mit der Notsituation, gegeben andere "Wahlen" zurechtzukommen. Diese Fragen rufen der Erörterung den vollen Kreis, seit der Antwort auf sie die Erholung auf der sozialen und politischen Analyse herbei. "Nur sagen nicht der Nahrung und ja zum Leben" das Herangehen an das Essen der Probleme, wie "nicht den Präparaten" die Ideen der Jahre Reagan-Буша nur sagen, verringert die komplizierten Probleme der sozialen Gerechtigkeit und des Zuganges auf die Ressourcen auf die psychologischen Probleme der Selbstbeherrschung und wird sich auf der großen Geschwindigkeit bewegen. Bis die Gewalt und die soziale Ungerechtigkeit, die die Frauen mit der Herkunft und der Verewigung ihrer Nahrungsprobleme verbinden, existieren, können die Frauen zum Wüten fortsetzen, das Reinigen erzeugen, und, sich hungern lassen.

Die Verbindung zwischen dem Essen der Probleme und den Verletzungen, die dieser Frauen mir beschrieben haben, bezeichnet, dass die Prophylaxe des Essens der Probleme von der Veränderung der sozialen Bedingungen abhängt, die die Gewalt und die Ungerechtigkeit unterstützen. Die Erlaubnis den Frauen, die gesunden Beziehungen mit ihren Körper und ihrer Nahrung zu haben ist eine allseitige Aufgabe: wir sollen garantieren, dass die Kinder frei vom Rassismus und der sexuellen Gewalt wachsen, dass die Eltern adäquate Ressourcen haben, um ihre Kinder großzuziehen, und dass die jungen Lesben eine Chance haben, ihre Reflexion in ihren Lehrern und die lokalen Leiter zu sehen. Wir sollen der Mythe одноязычного die Gesellschaften entgegenstehen und, die vielsprachige Bildung unterstützen; ändern Sie das System des Wohlstands, in das die häusliche Wirtschaft, die auf das Maximum der Hilfe berechtigt ist, die mittlere Zahl des Wertes für die Elstern Cents der Lebensmittelkupons für das Essen bekommt; Bauen Sie das Bündnis medizinisch, versicherungs-, die Abschwächung, und des Zweiges der Werbung ab, der für den Vorteil die Abschwächung der weiblichen Körper zu den aufrichtigen Umfängen verwendet; verzichten Sie, die Frauen zu beschuldigen, die анорексическими oder bulimic sind; eben zerstreuen Sie den Begriff, dass die großen Frauen zu viel automatisch essen. Die Frauen sollen lernen, sich vorwärts mit — nicht den Botschafter e, - wie-ander zu füttern. Schließlich, die Prophylaxe des Essens der Probleme hängt von ökonomisch, kulturell, rassenmässig, politisch, und der sexuellen Rechtspflege ab.

Die Frauen mit dem Essen der Probleme brauchen den Zugang auf die zuheilenden Strategien, die die Entwicklung der positiven rassenmässigen und sexuellen Identität unterstützen, da sie - die Schlüssel zum Selbstbewusstsein und der Vollmacht. Die, wer die Therapie sucht, verdienen der multinationalen und sich zu verschiedenen Kulturen verhaltenden Empfehlung in den öffentlichen und privaten Agenturen, die die Frauen der Farbe und der Lesben auf allen Niveaus mieten. Die Arbeiter des Gesundheitswesens sollen zu, in den Wörtern Marija Rut wünschen, "nehmen Sie die Initiative, sachkundig mit der Vielfältigkeit der kulturellen Gruppen kulturell zu sein." Die Programme für die Frauen mit dem Essen der Probleme sollen auf allen Niveaus - der Staat, die Bestimmung, und die Menschen der Regierung aufnehmen, die, vom Fall, vom Essen der Probleme wissen.

Die wirksam kämpfenden Nahrungsprobleme durch die Linien der Klasse, die Rasse, der Religion, und der ethnischen Zugehörigkeit hängen vom Verständnis ab, dass es viel mögliches Herangehen gibt: die Bewegung zu Ägypten, die Finanzhilfe bekommend, in die Schule zu gehen, für die Krisenhotline der Gewalt arbeitend, Athlet werdend, die Empfehlung suchend, Aktivist werdend sich, an die Gruppe der Selbstvervollkommnung anschließend. Die ferne Heilung kommt die Empfehlung zusammen mit der Mitwirkung an der Gesellschaft, politisch, ausbildungs-, und den religiösen Organisationen häufig auf. Die Fähigkeit des Arztes, das vielseitige Herangehen an die Heilung häufig zu unterstützen hängt von der Bereitschaft ab, die multinationalen sich zu verschiedenen Kulturen verhaltenden Brücken, sowohl persönlich als auch professionell aufzubauen. Solche Verpflichtung kann bestimmen, ob die Frauen der Farbe und der Frau der Arbeiterklasse und der Vorteil von der Behandlung suchen — und können das epidemiologische Porträt ändern, das das allseitige Verständnis der Gründe des Essens der Probleme und der Methoden der Heilung von ihnen behindert.

*39\241\2*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Das Testosteron

 

 

 

 

DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DIE STIMMUNG UND DIE INDIVIDUALITÄT – VERSCHIEDENE PSYCHOLOGISCHE VERSTÖßE

DIE HORMONALE VERBINDUNG: ГИПОГЛИКЕМИЯ

DIE LEITENDEN PRINZIPIEN, UM DEN ERFOLGREICHEN ÜBERGANG ZUR BEDIENUNG MIT DER DIÄT DES DREHENS ZU MACHEN: ESSEN SIE DIE NATÜRLICH DIURETISCHEN LEBENSMITTEL AUF

BEUGEN SIE NIEDER: WIE DIE NAHRUNGSNÖTIGUNGEN ZU EROBERN

DER HUNGER, SO BREIT UND IST SO TIEF: DAS EXPANSIVE PROJEKT

       
Cialis generika bestellen europa viagra kaufen| Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept| Cialis online generika europa

Portuguese Italian Spanish English French German
 
HOME NTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH – STAYING IN TOUCH WITH ONE'S FLOW OF NEEDS WEIGHT LOSS: LINKING YO-YO DIETING AND HYPOTHYROIDISM HOW OLD ARE YOU REALLY? THE MILESTONE METHOD WAYS TO SLIM DOWN YOUR MEALS: DESSERTS EXERCISE TO STAY FIT: WARMING UP ANTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH - IF WE DEVELOP AT OUR OWN PACE—SATISFYING OUR NEEDS—WE WILL SUCCESSFULLY COMPLETE THE TASK
 

A HUNGER SO WIDE AND SO DEEP: AN EXPANSIVE PROJECT

Ultimately, the women I interviewed used a combination of healing strategies, either because one was not sufficient in itself or because an approach that brought relief and support at one point in a woman's life failed to do so later. Their many approaches speak to the multilayered dimensions of eating problems. On the surface they involve issues of nutrition and eating patterns; on a deeper level, freeing oneself of them requires concerted long-term attention to psychological health; sexual, racial and religious affirmations; and access to community resources and support.

The link between healing and the decline of bingeing and dieting is complicated by the cyclical and evolving definition of healing. A few women who initially considered bingeing a problem eventually softened their assessments. Although all of the women identified their bingeing, purging, and compulsive eating as painful liabilities, they were careful to note that these actions are far superior to many other ways of responding to pain and injustice.

Vera had been eating compulsively less often for several years when a very close friend died, leaving Vera and her lesbian partner with the friend's two small children. The women became deeply attached to the children and embraced parenthood wholeheartedly, then lost the children to relatives who objected to lesbian parents. Actively alcoholic and aggressively homophobic, these people neglected the children and refused Vera and her partner further contact with them. Vera's grief about this enormous loss and her powerlessness to protect the children brought on despair and depression. She continued to attend Overeaters Anonymous as she had for several years, but for the first time she fell fast asleep during the meetings—the closest she had ever come to leaving her body. She realized that the emotional trauma was "more than I could handle" and became increasingly skeptical of the philosophy that people should avoid bingeing "no matter what." She began to gain weight quickly and soon tried, to no avail, tactics —Slim Fast and Dexatrim—she had given up years before. She knew from experience the dangers of cycles of weight loss and gain that diets can cause and decided against further quick fixes. She also reassessed the notion of bingeing as an addiction, ultimately discarding that philosophy as too harsh and too rigid. She now considers bingeing a compulsion rather than an addiction, and while she intends not to use food to "keep emotions down" she believes her new outlook is less critical, more flexible, and ultimately more loving.

Vera's experience raises the question of whether there is something inherently wrong with using food as a comfort when something terrible occurs. If it soothes someone in a time of extraordinary grief—why not? For some of the women, a sign of recovery was coming to see eating as a reasonable way to cope with adversity given other "choices." These questions bring the discussion full circle, since answering them rests on social and political analysis. The "just say no to food and yes to life" approach to eating problems, like the "just say no to drugs" ideas of the Reagan-Bush years, reduces complex issues of social justice and access to resources to psychological issues of self-control and will power. As long as the violence and social injustices that women link to the origins and perpetuation of their eating problems exist, women may continue to binge, purge, and starve themselves.

The link between eating problems and the traumas these eighteen women described to me indicates that prevention of eating problems depends on changing the social conditions that support violence and injustice. Making it possible for women to have healthy relationships with their bodies and their food is a comprehensive task: we need to ensure that children grow up free of racism and sexual abuse, that parents have adequate resources to raise their children, and that young lesbians have a chance to see their reflection in their teachers and community leaders. We must confront the myth of a monolingual society and support multilingual education; change a welfare system in which a household that is eligible for the maximum amount of assistance receives an average of forty cents worth of food stamps per meal; dismantle the alliance of the medical, insurance, reducing, and advertising industries that capitalizes on reducing women's bodies to childlike sizes; refuse to blame women who are anorexic or bulimic; and dispel the notion that large women automatically eat too much. Women must learn to feed themselves along with—not after—others. Ultimately, the prevention of eating problems depends on economic, cultural, racial, political, and sexual justice.

Women with eating problems need access to healing strategies that support the development of positive racial and sexual identity, since these are keys to self-esteem and empowerment. Those who seek therapy deserve multiracial and multicultural counseling in public and private agencies that employ women of color and lesbians at all levels. Health professionals must be willing to, in the words of Maria Root, "take the initiative to be culturally literate with a diversity of cultural groups." Programs for women with eating problems need to include at all levels —staff, administration, and board—people who know, from experience, about eating problems.

Effectively combating eating problems across the lines of class, race, religion, and ethnicity hinges on understanding that there are many possible approaches: going to Egypt, getting financial aid to attend college, working for a rape crisis hot line, becoming an athlete, seeking counseling, becoming an activist, joining a self-help group. Long-term healing is often born of counseling coupled with involvement in community, political, educational, and religious organizations. A therapist's ability to support a multifaceted approach to healing often depends on willingness to build multiracial, multicultural bridges, both personally and professionally. Such a commitment may determine whether women of color and working-class women seek and benefit from treatment—and can change the epidemiological portrait that hinders a comprehensive understanding of the causes of eating problems and the methods of healing from them.

*39\241\2*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Testosterone

 

 

 

 

PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: MOOD AND PERSONALITY – DIFFERENT PSYCHOLOGICAL DISORDERS

THE HORMONAL CONNECTION: HYPOGLYCEMIA

GUIDELINES TO MAKE SUCCESSFUL TRANSITION TO MAINTENANCE WITH ROTATION DIET: EAT NATURALLY DIURETIC FOODS

WEIGH DOWN: HOW TO CONQUER EATING COMPULSIONS

A HUNGER SO WIDE AND SO DEEP: AN EXPANSIVE PROJECT