Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
 
Home NTIDOTES ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN – UNTERSTÜTZEND DIE BEZIEHUNGEN MIT DEM STROM DER BEDÜRFNISSE DER VERLUST IM GEWICHT: DIE VEREINIGUNG DES LABILEN SITZENS DIÄT UND ГИПОТИРЕОЗА WELCHEN ALTERS SIE WIRKLICH IST? DIE METHODE DES MEILENSTEINS DIE WEISEN, IHRE AUFNAHMEN DER NAHRUNG ZU VERRINGERN: DIE NACHTISCHE TRAINIEREN SIE, DASS BRAUCHBAR ZU BLEIBEN: DAS ERWÄRMEN DIE ANTIBUNKER ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN - WENN ENTWICKELN WIR IN UNSERER EIGENEN BEFRIEDIGUNG DES TEMPOS UNSERE BEDÜRFNISSE — WIR WERDEN DIE AUFGABE ERFOLGREICH BEENDEN
 

BEUGEN SIE NIEDER: WIE DIE NAHRUNGSNÖTIGUNGEN ZU EROBERN

Einige Menschen wissen nicht, dass der Gott ihnen helfen kann, die Anstrengung der Vorratskammer zu erobern. In der Vergangenheit meinten viel Skeptiker nicht, dass wir die Gravitationskräfte, auch erobern konnten. Wir genießen die modernen Flugzeuge heute, dank den Fliegern, die gegen den ganzen Erdgrund sind gegangen und haben die Verachtung des Menschen für ihre frühen Absagen, aber verlegt wer den bemannten Flug endlich erreicht hat. Es ist ähnlich, es gibt viel Menschen, die höher als die magnetische Anstrengung des Kühlapparats gerade jetzt fliegen, ungeachtet des frühen Skeptizismus, und verspotten gerichtet auf, das Seminar "Niederzubeugen".

Das Gesetz der Sünde etwas stark (переедание, das Rauchen, den alkoholischen Übermut, den Übermut des medikamentösen Mittels, den Materialismus, usw.) geht das Gesetz der Kraft der Schwere, in der es real ist, ist es, stürzt es Sie, und ist die Kraft, von der man gelten muss. Wenn Sie sich an diese unwiderstehliche Kraft vom Vorderteil niemals behandelten, so können Sie einige Stöße haben, wenn Sie den Prozess der Überwindung beginnen. Die Zitadellen nennen gut. Sie können das Gesetz der Kraft der Schwere ignorieren und, zum frühen Tod ankommen. Auf dieselbe Weise ignorieren, Sie können dieses Gesetz der Sünde (die magnetische Anstrengung zur Liebe zu den weltlichen Sachen) und zum frühen geistigen Tod anzukommen.

Alle hörten, dass der Gott, durch Jesus, uns vom Gesetz der Sünde befreit hat. Also, warum ist sehr viel es dort Menschen immer noch in der Gefangenschaft?

Sie dachten irgendwann, wie der Adler oder das Linienschiff fliegen können? Mein Vater hatte gern, das ein-motorische Flugzeug zu verwalten, und die einzige Weise, die wir höher als Verdunklungen auffliegen konnten, war für die richtige Kombination des Lifts und stieß, dass die Kräfte der Ladung und der Last zu überwinden.

Die Ladung und die Last folgen aus der Kraft der Schwere und der Luftabreibung entsprechend. Der Lift und der Stoß - führend, der Bewegung des Flügels des Vertriebes. Orjol verwendet die Flügel und die Macht des Muskels, den Lift zu gewährleisten und zu stoßen, dass, die Kraft der Schwere und die Abreibung zu überwinden. In der ähnlichen Weise verwendet das Flugzeug die Flügel und die Macht von seinen Motoren. Der Lift und der Stoß, den wir besprechen werden, werden in der folgenden Heiligen Schrift symbolisiert:

Von dem, wer laut der sündhaften Natur lebt, haben ihre Verstände darauf festgestellt, was jene Natur wünscht; aber, wer entsprechend dem Geist lebt, haben ihre Verstände darauf festgestellt, was der Geist wünscht. Der Verstand des sündhaften Menschen - der Tod, aber den Verstand, den der Geist verwaltet, ist das Leben und die Welt; der sündhafte Verstand ist feindselig gegen den Gott. Es wirft sich dem Gesetz des Gottes nicht unter, und dabei kann es so nicht machen., die die sündhafte Natur verwaltet können dem Gott nicht gefallen. (Die Römer 8:5-8)

Sie sehen den realen Schlüssel zum Flug höher als Ernsthaftigkeit der Sünde oder переедания? Der Herd. Die Konzentration, dass der Gott will. Konzentrieren Sie sich darauf nicht, dass das Fleisch oder die Erdnatur wollen; bekommen Sie den Verstand von der Nahrung. Jedesmal Ihr Verstand wandert zur Nahrung umher, es ist schnell, es abzunehmen und, zu bitten, damit der Gott Ihnen geholfen hat, sich Darauf oder Seinen Wunsch zu konzentrieren. Fahren Sie aus dem Zimmer ab, wenn Sie zu haben. Öffnen Sie die Bibel und lesen Sie das Wort des Gottes. Das Essen, wenn Sie und stehenbleibend essen wollen, wenn Sie, wenn voll, möglich ist Sie sich darauf konzentrieren, dass der Gott will. Sie werden gedeihen. Und Sie fliegen Sie höher als Nahrung. Es bedeutet, dass die Gravitation der Nahrung verwaltet sein wird, weil sich Ihr Verstand auf dem Wunsch des Gottes befindet. Der Herd - der Schlüssel, Ihren "der Lift und der Stoß." Es kann zu den Zigaretten, dem Alkohol, den Antidepressanten, den Tabletten für die Abmagerung, sexuell жаждам auferlegt sein... Ich kann die Seite mit anderen weltlichen Wünschen ausfüllen.

Die Konzentration behandelt an einige Sachen: die Konzentration auf der fernen Belohnung und nicht den kurzzeitige Wunsch der Nahrung, die Konzentration, dass der Gott, statt will anzuerkennen, dass das Fleisch, und konzentriert auf anderen anstelle selbst will. Es geht dem, Ihre Kinder zu unterrichten, ihr Geld für später einzusparen, wofür, was mehr ist. Wir sollen unsere Verstände auf den Sachen höher feststellen. Es genauso, wie die Heilige Schrift, die sagt, wer in der Hoffnung bezüglich des Gottes wartet, auf den Flügeln wie die Adler (Isaiah 40:31 auffliegen wird). Warum? Da sie sich auf wichtigst konzentrieren und geben weniger wichtig hinten ab.

Ich mag das Lied, das, "die Erhöhung, O die Männer des Gottes sagt. Haben mit den kleineren Sachen gemacht. Geben Sie das Herz, sowohl der Dusche, als auch den Verstand, und die Haltbarkeit, um zu König Korolej zu dienen." Sie wissen, wie auf die großen Sachen gezielt zu werden keine Beziehung auf die kleineren Sachen zu haben? Dieser Herd, über den wir sagen, ist ein großes Material. Tatsächlich, da Sie darin eingehen, Sie sind im Begriff, zu sehen, dass das alles mehr ist, als Sie erwarteten. Es beschädigt den übrigen Teil Ihres Tages.

Die physische Verwirklichung ist schön, aber, Ihren Verstand und Ihre Haltbarkeit auf dieser geistigen Verwirklichung zu verbrauchen. Führen Sie die Zeit durch, lesend, die richtigen Sachen, die Bitte sehend, Beugen Sie das Zuhören der Heiligen Schrift oder die Bande des Seminares nieder, in gehend, die Klasse Niederzubeugen, und, noch jemandem in helfend

Die Klasse.

Mit dem Weg fliegen Sie und endlich haben mit der Anstrengung der Welt Schluß gemacht, soll sich darauf konzentrieren, dass unser himmlischer Vater will. Konzentrieren Sie die Gedanken, konzentriert jeden Tag, Es fragend, "Dass Sie wollen, der Gott? Ihr Wunsch, nicht das Vorkommen." Lenken Sie von der Nahrung ab!

*39\237\2*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Das Testosteron

 

 

 

 

DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DIE STIMMUNG UND DIE INDIVIDUALITÄT – VERSCHIEDENE PSYCHOLOGISCHE VERSTÖßE

DIE HORMONALE VERBINDUNG: ГИПОГЛИКЕМИЯ

DIE LEITENDEN PRINZIPIEN, UM DEN ERFOLGREICHEN ÜBERGANG ZUR BEDIENUNG MIT DER DIÄT DES DREHENS ZU MACHEN: ESSEN SIE DIE NATÜRLICH DIURETISCHEN LEBENSMITTEL AUF

BEUGEN SIE NIEDER: WIE DIE NAHRUNGSNÖTIGUNGEN ZU EROBERN

DER HUNGER, SO BREIT UND IST SO TIEF: DAS EXPANSIVE PROJEKT

       
Cialis generika bestellen europa viagra kaufen| Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept| Cialis online generika europa

Portuguese Italian Spanish English French German
 
HOME NTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH – STAYING IN TOUCH WITH ONE'S FLOW OF NEEDS WEIGHT LOSS: LINKING YO-YO DIETING AND HYPOTHYROIDISM HOW OLD ARE YOU REALLY? THE MILESTONE METHOD WAYS TO SLIM DOWN YOUR MEALS: DESSERTS EXERCISE TO STAY FIT: WARMING UP ANTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH - IF WE DEVELOP AT OUR OWN PACE—SATISFYING OUR NEEDS—WE WILL SUCCESSFULLY COMPLETE THE TASK
 

WEIGH DOWN: HOW TO CONQUER EATING COMPULSIONS

Some people do not know that God can help them conquer the pull of the pantry. In the past, many skeptics did not believe we could conquer gravitational forces, either. We enjoy modern airplanes today, thanks to the aviators who went against all earthly reason and suffered man's scorn for their early failures, but who finally achieved manned flight. Likewise, there are many people flying above the magnetic pull of the refrigerator right now, despite early skepticism and ridicule directed at the Weigh Down Workshop''".

The law of sin (overeating, smoking, alcohol overindulgence, drug overindulgence, materialism, etc.) is somewhat like the law of gravity in that it is real, it is strong, it pulls you down, and it is a force that must be reckoned with. If you have never addressed this compelling force head-on, then you might have some bruises when you begin the process of overcoming. Strongholds are well named. You can ignore the law of gravity and come to an early death. In the same way, you can ignore this law of sin (the magnetic pull to the love of worldly things) and come to an early spiritual death.

Everyone has heard that God, through Jesus, set us free from the law of sin. So why are there so many people still in bondage?

Have you ever thought about how an eagle or a jet airliner can fly? My father loved to fly a single-engine airplane, and the only way we could soar above the clouds was for the right combination of lift and thrust to overcome the forces of load and drag.

Load and drag, respectively, result from gravity and air friction. Lift and thrust are the forward, spread-wing movements. The eagle uses its wings and its muscle power to provide lift and thrust to overcome gravity and friction. In a similar way, an airplane uses its wings and power from its engines. The lift and thrust we will discuss are symbolized in the following scripture:

Those who live according to the sinful nature have their minds set on what that nature desires; but those who live in accordance with the Spirit have their minds set on what the Spirit desires. The mind of sinful man is death, but the mind controlled by the Spirit is life and peace; the sinful mind is hostile to God. It does not submit to God's law, nor can it do so. Those controlled by the sinful nature cannot please God. (Romans 8:5-8)

Do you see a real key to flying above the gravity of sin or overeating? Focus. Focusing on what God wants. Do not focus on what the flesh or earthly nature wants; get your mind off the food. Every time your mind wanders to food, quickly take it off and ask God to help you focus on Him or His will. Leave the room if you have to. Open the Bible and read God's word. Eating when you are hungry and stopping when you are full is possible when you focus on what God wants. You will be successful. And you will fly above the food. This means the gravitational pull of the food will be manageable because your mind is on the will of God. Focus is the key, your "lift and thrust." This can be applied to cigarettes, alcohol, antidepressants, diet pills, sexual lusts ... I can fill up the page with other worldly desires.

Focusing refers to several things: focusing on the long-term reward and not the short-term desire for food, focusing on what God wants rather than giving in to what the flesh wants, and concentrating on others in place of self. It is like teaching your children to save their money for later, for something that is bigger. We must set our minds on things above. It is just like the scripture that says those who wait in hope upon the Lord will soar on wings like eagles (Isaiah 40:31). Why? Because they are focusing upon the most important and leaving the less important behind.

I love the song that says, "Rise up, O men of God. Have done with lesser things. Give heart, and soul, and mind, and strength to serve the King of Kings." Do you know how to set your sights on the big things and have nothing to do with the lesser things? This focus that we are talking about is big stuff. In fact, as you get into it, you are going to see that all of this is bigger than you had anticipated. It affects the rest of your day.

Physical exercise is fine, but spend your mind and your strength on this mental exercise. Spend time reading, looking at the right things, praying, listening to Scripture or Weigh Down Workshop tapes, going to a Weigh Down class, and helping someone else in

class.

The way you fly and finally break away from the pull of the world is to focus on what our heavenly Father wants. Keep your mind centered every day by asking Him, "What do You want, God? Your will, not mine." Keep your mind off food!

*39\237\2*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Testosterone

 

 

 

 

PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: MOOD AND PERSONALITY – DIFFERENT PSYCHOLOGICAL DISORDERS

THE HORMONAL CONNECTION: HYPOGLYCEMIA

GUIDELINES TO MAKE SUCCESSFUL TRANSITION TO MAINTENANCE WITH ROTATION DIET: EAT NATURALLY DIURETIC FOODS

WEIGH DOWN: HOW TO CONQUER EATING COMPULSIONS

A HUNGER SO WIDE AND SO DEEP: AN EXPANSIVE PROJECT

       
 
 
Cheap Cialis Online Pharmacy| Order Viagra| Mexican Pharmacy| Cheap Tramadol| Generic Drugs