Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
 
Home NTIDOTES ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN – UNTERSTÜTZEND DIE BEZIEHUNGEN MIT DEM STROM DER BEDÜRFNISSE DER VERLUST IM GEWICHT: DIE VEREINIGUNG DES LABILEN SITZENS DIÄT UND ГИПОТИРЕОЗА WELCHEN ALTERS SIE WIRKLICH IST? DIE METHODE DES MEILENSTEINS DIE WEISEN, IHRE AUFNAHMEN DER NAHRUNG ZU VERRINGERN: DIE NACHTISCHE TRAINIEREN SIE, DASS BRAUCHBAR ZU BLEIBEN: DAS ERWÄRMEN DIE ANTIBUNKER ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN - WENN ENTWICKELN WIR IN UNSERER EIGENEN BEFRIEDIGUNG DES TEMPOS UNSERE BEDÜRFNISSE — WIR WERDEN DIE AUFGABE ERFOLGREICH BEENDEN
 

DIE HORMONALE VERBINDUNG: ГИПОГЛИКЕМИЯ

Das Vorhandensein "die Vorlieben zu süß" oder des gewöhnlichen zuckersüssen Luftzuges ist eine gute Warnung, dass etwas falsch mit Ihrem Metabolismus der Glukose ist. Anderes Zeichen besteht darin, dass Sie reizbar, angeregt, und wackelig vom Essen nur der kleinen Zahl des Zuckers werden. Sogar des kleinen Teiles der Früchte kann genug sein, um die Symptome herbeizurufen.

Гипогликемия, oder der niedrige Zucker im Blut, scheint, trifft sich episodically. Einmal fühlen Sie sich in Ordnung; dann trifft am nächsten Tag es Sie plötzlich. Die erste Aussage - der heftige Rückgang in der Energie. Sie können finden, dass Sie so erschöpft sind, Sie sollen und erholen, weil Sie nur nicht funktionieren können stehenbleiben. Gewöhnlich trifft sich es spät mit dem Tag, wenn die natürliche Senkung des Körpers des Zuckers im Blut herabsetzend den Zucker im Blut von der Bedingung verstärkt ist. Da Sie sich so niedrig fühlen, können Sie zu dieser Zeit weggeessen werden, sich besonders die zuckersüssen Imbisse nicht abzusagen. Allmählich, da Ihre Niveaus der Glukose beginnen, erhöht zu werden, Sie fühlen sich besser, bis die Symptome endlich verlorengehen.

Die Mehrheit der Ärzte lehnt diese Symptome wie psychosomatisch ab. Jedoch wenn der herabsetzende Zucker im Blut der Mensch durch die Veränderungen in der Diät und der Lebensweise nicht behandelt wird, schließlich kann sich die Bedingung in die Vergrößerung des Gewichts und dann den Diabetes entwickeln. Die volle Verteilung nimmt die Struktur häufig, in der der Kreis der Taille grösser als jenen бедер wird. Im gesunden Erwachsenen der Kreis der Taille - ist es als der modische Kreis weniger.

Die Warnung: Hüten Sie sich vor der Falle der Pause auf dem Kaffee. Um den Gefühlen der Müdigkeit von den niedrigen zirkulierenden Niveaus des Zuckers im Blut entgegenzustehen, soll die allgemeine Reaktion für den Kaffee und die leere Kalorie des süßen Imbisses erreichen. Aber solcher Versuch der Empfindung sich besser ist schließlich unfruchtbar, wie der Anfangsstoß der Energie Sie vom Koffein gelangen, und der Zucker verdampft auch Ihre schnell lud des Niveaus der Energie. Die Menschen, die den Kaffee und die Bruche des Gebäcks im Laufe vom Tag typisch nehmen, erweisen sich im lasterhaften Zyklus der Hyperstimulierung und der Erschöpfung. Das Plus ist zu viel es einfache Kohlenhydrate bringen zu den Defizits des B-Vitamins und zusätzlich poundage.

*39\233\8*

*38/312/5*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Das Testosteron

 

 

 

 

DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DIE STIMMUNG UND DIE INDIVIDUALITÄT – VERSCHIEDENE PSYCHOLOGISCHE VERSTÖßE

DIE HORMONALE VERBINDUNG: ГИПОГЛИКЕМИЯ

DIE LEITENDEN PRINZIPIEN, UM DEN ERFOLGREICHEN ÜBERGANG ZUR BEDIENUNG MIT DER DIÄT DES DREHENS ZU MACHEN: ESSEN SIE DIE NATÜRLICH DIURETISCHEN LEBENSMITTEL AUF

BEUGEN SIE NIEDER: WIE DIE NAHRUNGSNÖTIGUNGEN ZU EROBERN

DER HUNGER, SO BREIT UND IST SO TIEF: DAS EXPANSIVE PROJEKT

       
Cialis generika bestellen europa viagra kaufen| Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept| Cialis online generika europa

Portuguese Italian Spanish English French German
 
HOME NTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH – STAYING IN TOUCH WITH ONE'S FLOW OF NEEDS WEIGHT LOSS: LINKING YO-YO DIETING AND HYPOTHYROIDISM HOW OLD ARE YOU REALLY? THE MILESTONE METHOD WAYS TO SLIM DOWN YOUR MEALS: DESSERTS EXERCISE TO STAY FIT: WARMING UP ANTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH - IF WE DEVELOP AT OUR OWN PACE—SATISFYING OUR NEEDS—WE WILL SUCCESSFULLY COMPLETE THE TASK
 

THE HORMONAL CONNECTION: HYPOGLYCEMIA

Having a "sweet tooth" or a habitual sugar craving is a good tip-off that something is wrong with your glucose metabolism. Another sign is that you get irritable, nervous, and shaky from eating just a little sugar. Even a small piece of fruit may be enough to trigger the symptoms.

Hypoglycemia, or low blood sugar, seems to occur episodically. One day you feel all right; then the next day it suddenly hits you. The first indication is a dramatic drop in energy. You may find that you are so exhausted you have to stop and rest because you just can't function. Usually this occurs in the late afternoon, when the body's natural drop in blood sugar is exacerbated by the hypoglycemic condition. Because you are feeling so low, you may overeat at this time and indulge particularly in sugar snacks. Gradually, as your glucose levels begin to rise, you feel better until the symptoms finally disappear.

Most physicians dismiss these symptoms as psychosomatic. However, if a hypoglycemic person does not receive treatment through changes in diet and lifestyle, eventually the condition can develop into weight gain and then diabetes. Fat distribution often takes on a pattern in which the circumference of the waist becomes greater than that of the hips. In the healthy adult, the circumference of the waist is less than hip circumference.

Warning: Beware the Coffee Break Trap. To counter feelings of fatigue from low circulating blood sugar levels, a common response is to reach for coffee and an empty-calorie sugary snack. But such an attempt at feeling better is ultimately fruitless, as the initial energy jolt you get from the caffeine and sugar quickly evaporates and your energy level plummets. People who take coffee and pastry breaks throughout the day typically find themselves in a vicious cycle of overstimulation and exhaustion. Plus too many simple carbohydrates lead to B-vitamin deficiencies and extra poundage.

*39\233\8*

*38/312/5*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Testosterone

 

 

 

 

PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: MOOD AND PERSONALITY – DIFFERENT PSYCHOLOGICAL DISORDERS

THE HORMONAL CONNECTION: HYPOGLYCEMIA

GUIDELINES TO MAKE SUCCESSFUL TRANSITION TO MAINTENANCE WITH ROTATION DIET: EAT NATURALLY DIURETIC FOODS

WEIGH DOWN: HOW TO CONQUER EATING COMPULSIONS

A HUNGER SO WIDE AND SO DEEP: AN EXPANSIVE PROJECT