Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
 
Home NTIDOTES ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN – UNTERSTÜTZEND DIE BEZIEHUNGEN MIT DEM STROM DER BEDÜRFNISSE DER VERLUST IM GEWICHT: DIE VEREINIGUNG DES LABILEN SITZENS DIÄT UND ГИПОТИРЕОЗА WELCHEN ALTERS SIE WIRKLICH IST? DIE METHODE DES MEILENSTEINS DIE WEISEN, IHRE AUFNAHMEN DER NAHRUNG ZU VERRINGERN: DIE NACHTISCHE TRAINIEREN SIE, DASS BRAUCHBAR ZU BLEIBEN: DAS ERWÄRMEN DIE ANTIBUNKER ZUM GIFTIGEN VERHALTEN: DAS HERANGEHEN DER DAMPFEISBAHN - WENN ENTWICKELN WIR IN UNSERER EIGENEN BEFRIEDIGUNG DES TEMPOS UNSERE BEDÜRFNISSE — WIR WERDEN DIE AUFGABE ERFOLGREICH BEENDEN
 

DER VERLUST IM GEWICHT: DIE VEREINIGUNG DES LABILEN SITZENS DIÄT UND ГИПОТИРЕОЗА

Ich habe die Reise in die Universitätsbibliothek unternommen und hat einige Zeit durchgeführt, durch die medizinischen Periodika hinsichtlich der Zirkulation des Gewichts grabend, vollständig erwartend, die Stöße der Informationen zu finden in Bezug darauf, dass es mit den Menschen vorkommt, die verlieren und geben das Gewicht im Laufe von einem ganzen Leben zurück. Das Phänomen ist so verbreitet, dass ich die Tonne des Materials der Forschung erwartete, zeigend, dass der Körper tatsächlich beginnt, die Fähigkeit zu verlieren, auf einem beliebigen Typ des Programms wegen des herabgesetzten Hauptaustausches abzumagern, den die Schilddrüse verwaltet. Ich hatte eine Liste der voreingenommenen Vorstellungen darüber schon, warum konnte es geschehen:

  1. Eigen гомеостатические beginnen die Fähigkeiten des Körpers, vom Missbrauch zerbrochen zu werden.
  2. Die Menschen, die sich der Wiederherstellung einer Diät unterziehen verlieren den Stoff des Muskels und bekommen das Fett während jedes Zyklus, die Zahl des aktiven Stoffes erschöpfend und Körper, weniger метаболически aktiv machend.
  3. Die unangemessene Eiweißeinleitung oder die Defizits des nahrhaften Mikroelementes vom unangemessenen Konsum (dem typischen Programm der Diät) zerstören die Fähigkeit der Schilddrüse, der Hypophyse ernst, oder anderer Organe des endokrinen Systems, um gewöhnlich zu funktionieren.
  4. Das Geschäft des Körpers des braunen Fettes wird unfähig zu den brennenden Kalorien wirksam, oder der Körper verliert das Depot des braunen Fettes wegen des häufigen Sitzens diät.
  5. Der Körper verzichtet, nach der Periode депривации abzumagern. Es ist instinktiv weiß, dass die Zirkulation des Gewichts - der Risikofaktor für den Tod und meint, was sicherer ist, schwer zu sein als, die Zirkulation fortzusetzen, so schließt es alle Fähigkeiten des Verlustes im Gewicht nur, ihr Leben zu retten!

Meine Liste der Theorien war — im Unterschied zu den Materialien lang, die ich in der Bibliothek gefunden habe. Sogar war dabei, dass die große Forschung auf der Verfettung und vielen verschiedenen Problemen des Gewichts gemacht war, auf dem Phänomen der Zirkulation des Gewichts ein wenig gemacht. Eben dass die kleine Forschung, die ich wirklich fand, nicht endgültig und widersprechend war.

Geben Sie, einige "die Tatsachen der Zirkulation" von der Perspektive der Gesellschaft der Forschung zu sehen. Der Artikel in der Zeitschrift der amerikanischen Medizinischen Assoziation (der LANGEN BAUMWOLLENEN Kleidung) erklärt:

Es gibt keinen überzeugenden Beweis, dass die Zirkulation des Gewichts bei den Menschen negative Einwirkungen auf den Bestand des Körpers, die Kosten der Energie, die Risikofaktoren für die herzliche-Gemäßkrankheit, oder die Effektivität der zukünftigen Bemühungen im Verlust im Gewicht hat.

Zur Zeit ist der vorhandene Beweis bezüglich der vergrösserten erschwerten Strömung und der Tödlichkeit mit der Veränderung in der Masse des Körpers nicht genug unwiderstehlich, um die potentiellen Ermäßigungen des gemässigten Verlustes im Gewicht in den leidenden an der Verfettung wesentlich Patienten abzulehnen. Deshalb, sollen die an der Verfettung leidenden Menschen den Unruhen über die Gefahren der Zirkulation des Gewichts nicht zulassen, sie von den Bemühungen der Kontrolle in ihrer Masse des Körpers … festzuhalten

Andere Forscher stimmen zu, dass die Zirkulation auf die nachfolgenden Bemühungen nicht beeinflusst, abzumagern, die möglichen Probleme des Einverständnisses oder метаболические die Veränderungen zitierend. Aber wenn sie sich an das Problem des Einverständnisses behandelt haben, sie haben geschrieben, dass, "wo das Einverständnis konsequent war, der Verlust im Gewicht war immer noch wesentlich weniger auf der zweiten Diät im Vergleich zu erstem." Einige Autoren haben anerkannt, dass bestimmte Menschen empfänglich sein können oder es können "die kritischen Perioden der Verwundbarkeit" sein, wo die Zirkulation wirklich den weiteren Verlust im Gewicht tatsächlich schließt.

Im Gegenteil, die Zusammenfassung aus dem Artikel in den Archiven der Therapie hat gesagt:

Die nochmaligen Anfälle des Verlustes im Gewicht geben, bekannt wie die Zirkulation des Gewichts oder das labile Sitzen diät eben zurück, sind sehr verbreitet, treffen sich in den Männern und den Frauen, und sind sowohl in грузных als auch in негрузных die Menschen verbreitet. Während keine konsequente Demonstration war, die, wie zuerst gedacht wurde, die Zirkulation des Gewichts den nachfolgenden Verlust im Gewicht schwieriger macht oder, schneller zurückzugeben, ist es möglich, dass sich es bei einigen Bedingungen oder in den spezifischen Menschen wirklich trifft. Es gibt die stärkeren und mehr konsequenten Beziehungen zwischen вариабельностью die Massen des Körpers und den negativen Ergebnissen der Gesundheit, besonders aller die Tödlichkeit und die Tödlichkeit von ишемической die Krankheiten des Herzes. Die Zirkulation des Gewichts kann negative psychologische und Verhaltungsfolgen auch haben; die Forschungen haben über das vergrösserte Risiko für die Psychopathologie, des Unbefriedigtseins des Lebens, und des Essens des Wütens mitgeteilt. Die Masse der epidemiologischen Forschung zeigt die Assoziation вариабельности des Gewichts mit der erschwerten Strömung und der Tödlichkeit, obwohl die Mechanismen zur Zeit nicht klar sind.

Wir wissen, möglich, genau nicht, warum leiden die Radfahrer des Gewichts an der Gesundheit, spricht, ab, dessen kleinste Zahl Unfähigkeit ist, auf den nachfolgenden Programmen des Verlustes im Gewicht nicht voranzukommen, aber die Forschungen klar, bezeichnen, dass außerordentlich низкокалорийные die Diäten, die im Eichhorn und den Kohlenhydraten mangelnd sind, das Niveau des Metabolismus verzögern, die Funktion der Schilddrüse unterdrückend, es schwerer machend und ist es schwerer, das normale Gewicht zu unterstützen, und schwerer ist es und schwerer, den gesunden Körper überall zu unterstützen.

Ein Autor/klinischer Arzt hat bemerkt, dass, wenn Sie im Begriff sind, das neue Niveau des Gewichts nach dem Folgen für рестриктивной von der Diät zu unterstützen, Sie progressiv fortsetzen sollen, die Einleitung der Kalorie herabzusetzen, um Ihren herabgesetzten Metabolismus (die vergrösserte Effektivität zu verwenden!) oder Sie bekommen Sie das alles rückwärts. Er sagt auch, dass das herabgesetzte Gewicht neben den Nebeneffekten wie der Hunger, die kalte Abwesenheit der Toleranz, und nur nicht fühlend gut ankommt. Wir sahen, dass diese Symptome für гипотиреоза typisch sind.

Andere medizinische Zeitschriften sagen, dass es "nur nicht so!" Sie zitieren die Probleme mit der Forschung.

Unabhängig von welchem "die Experten" sagen, ich meine immer noch, dass, wenn Sie die Zahl der Kalorien wesentlich verringern, Sie auf einem beliebigen Typ nahrhaft-restriktiwnoj die Diäten, Ihrer Tropfen des Hauptaustausches und Ihrer уменьшений die Temperaturen des Körpers essen. Ich sah, dass es oftmals vorkommt, wie andere klinische Ärzte Sie haben. Sie bekommen solche große Produktion der hohen Temperatur vom Brennen jener Kalorien einfach nicht, da Sie diät der höheren Kalorie machen. Ihr Körper wird wirksamer in der Umgestaltung jener Energie und der Aufbewahrung es wie die Zellenergie (der volle Stoff), und ферментная verringert sich die Aktivität möglich. Sowohl die Schilddrüse als auch die Fledermaus sind hilflos angesichts des matten Metabolismus gewährt!

Die guten Neuheiten - dass nahrhaft-dicht, низкокалорийная die Diät helfen kann, sowohl Ihre Gesundheit als auch Ihr Leben zu verlängern; mit anderen Worten, Sie werden langsamer leben, aber ist länger. Die schlechten Nachrichten - markiert, dass, wenn Sie irgendwann beginnen, mehr Kalorien essen, Sie die Form geben, davon "zusätzlich" und wird sie ins Fett des Körpers umwandeln, das, warum ist kann der Effekt der Wiederherstellung in einigen Menschen so stark sein. Sie werden ein wirksamer das Fett erzeugender Wagen wirklich!

*38\319\2*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Das Testosteron

 

 

 

 

DIE PSYCHOLOGISCHEN GRÜNDE, WARUM SIE DAS WÜTEN: DIE STIMMUNG UND DIE INDIVIDUALITÄT – VERSCHIEDENE PSYCHOLOGISCHE VERSTÖßE

DIE HORMONALE VERBINDUNG: ГИПОГЛИКЕМИЯ

DIE LEITENDEN PRINZIPIEN, UM DEN ERFOLGREICHEN ÜBERGANG ZUR BEDIENUNG MIT DER DIÄT DES DREHENS ZU MACHEN: ESSEN SIE DIE NATÜRLICH DIURETISCHEN LEBENSMITTEL AUF

BEUGEN SIE NIEDER: WIE DIE NAHRUNGSNÖTIGUNGEN ZU EROBERN

DER HUNGER, SO BREIT UND IST SO TIEF: DAS EXPANSIVE PROJEKT

       
Cialis generika bestellen europa viagra kaufen| Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept| Cialis online generika europa

Portuguese Italian Spanish English French German
 
HOME NTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH – STAYING IN TOUCH WITH ONE'S FLOW OF NEEDS WEIGHT LOSS: LINKING YO-YO DIETING AND HYPOTHYROIDISM HOW OLD ARE YOU REALLY? THE MILESTONE METHOD WAYS TO SLIM DOWN YOUR MEALS: DESSERTS EXERCISE TO STAY FIT: WARMING UP ANTIDOTES TO TOXIC BEHAVIOR: THE STEAMROLLER APPROACH - IF WE DEVELOP AT OUR OWN PACE—SATISFYING OUR NEEDS—WE WILL SUCCESSFULLY COMPLETE THE TASK
 

WEIGHT LOSS: LINKING YO-YO DIETING AND HYPOTHYROIDISM

I took a trip to the university library and spent some time digging through medical periodicals on the subject of weight cycling, fully expecting to find reams of information on what happens to people who lose and regain weight over the course of a lifetime. The phenomenon is so common that I expected tons of research material, showing that the body actually begins to lose its ability to lose weight on any type of program because of reduced basal metabolic rate, which is governed by the thyroid gland. I already had a list of preconceived ideas about why this could happen:

  1. The body's own homeostatic capabilities begin to break down from overuse.
  2. Rebound dieters lose muscle tissue and gain fat during each cycle, depleting the amount of active tissue and making the body less metabolically active.
  3. Inadequate protein intake or micronutrient deficiencies from inadequate consumption (the typical diet program) seriously erode the ability of the thyroid, pituitary, or other organs of the endocrine system to function normally.
  4. The body's store of brown fat becomes incapable of burning calories efficiently, or the body loses its stores of brown fat because of frequent dieting.
  5. The body refuses to lose weight after a period of deprivation. It instinctively knows that weight cycling is a risk factor for death and believes it is safer to be heavy than to continue cycling, so it just shuts down all weight-loss capabilities to save its life!

My list of theories was long—unlike the materials I found at the library. Even though a great deal of research has been done on obesity and many different weight issues, little has been done on the phenomenon of weight cycling. And what little research I did find was inconclusive and contradictory.

Let's look at some "cycling facts" from the perspective of the research community. An article in the Journal of the American Medical Association (JAMA) declares:

There is no convincing evidence that weight cycling in humans has adverse effects on body composition, energy expenditure, risk factors for cardiovascular disease, or the effectiveness of future efforts at weight loss.

The currently available evidence regarding increased morbidity and mortality with variation in body weight is not sufficiently compelling to override the potential benefits of moderate weight loss in significantly obese patients. Therefore, obese individuals should not allow concerns about hazards of weight cycling to deter them from efforts of controlling their body weight…

Other researchers agree that cycling does not have an impact on subsequent efforts to lose weight, citing possible compliance issues or metabolic changes. But when they addressed the issue of compliance, they wrote that "where compliance was consistent, weight loss was still significantly less on a second diet compared with the first." Some authors conceded that certain individuals may be susceptible or there may be "critical periods of vulnerability" where cycling does, in fact, shut down further weight loss.

Conversely, an abstract from an article in Archives of Internal Medicine said:

Repeated bouts of weight loss and regain, known as weight cycling or yo-yo dieting, are highly prevalent, occur in males and females, and are common in both overweight and nonoverweight individuals. While there has been no consistent demonstration that, as was first thought, weight cycling makes subsequent weight loss more difficult or regain more rapid, it is possible that this does occur under some conditions or in particular individuals. There are stronger and more consistent links between body weight variability and negative health outcomes, particularly all-cause mortality and mortality from coronary heart disease. Weight cycling may also have negative psychological and behavioral consequences; studies have reported increased risk for psychopathology, life dissatisfaction, and binge eating. The bulk of epidemiologic research shows an association of weight variability with morbidity and mortality, although the mechanisms are not clear at present.

We may not know exactly why weight cyclers suffer from health challenges, not the least of which is the inability to succeed on subsequent weight-loss programs, but studies clearly indicate that extremely low-calorie diets that are deficient in protein and carbohydrates slow down the metabolic rate by suppressing thyroid function, making it harder and harder to maintain normal weight, and harder and harder to maintain a healthy body overall.

One author/clinician noted that if you're going to maintain your new weight level after following a restrictive diet, you must progressively keep dropping your calorie intake to accommodate your lowered metabolism (increased efficiency!) or you'll gain it all back. He also says that reduced weight comes along with side effects like hunger, cold intolerance, and just not feeling well. We've seen that these symptoms are typical of thyroid insufficiency.

Other medical journals say it "just ain't so!" They cite problems with the research.

Regardless of what the "experts" are saying, I still believe that when you significantly reduce the number of calories you eat on any type of a nutrient-restrictive diet, your basal metabolic rate drops and your body temperature decreases. I've seen it happen over and over again, as have other clinicians. You simply don't get as much heat production from burning those calories as you do on a higher-calorie diet. Your body becomes more efficient in converting that energy and storing it as cellular energy (fat tissue), and enzyme activity possibly diminishes. Both the thyroid and BAT are rendered helpless in the face of sluggish metabolism!

The good news is that a nutrient-dense, low-calorie diet may help prolong both your health and your life; in other words, you'll live slower but longer. The bad news is that if you ever start eating more calories, you body will label them "extra" and turn them into body fat, which is why the rebound effect in some people can be so powerful. You really do become an efficient fat-producing machine!

*38\319\2*

 
 
 

 

 

 

 

Acomplia

Anaphen

Testosterone

 

 

 

 

PSYCHOLOGICAL REASONS WHY YOU BINGE: MOOD AND PERSONALITY – DIFFERENT PSYCHOLOGICAL DISORDERS

THE HORMONAL CONNECTION: HYPOGLYCEMIA

GUIDELINES TO MAKE SUCCESSFUL TRANSITION TO MAINTENANCE WITH ROTATION DIET: EAT NATURALLY DIURETIC FOODS

WEIGH DOWN: HOW TO CONQUER EATING COMPULSIONS

A HUNGER SO WIDE AND SO DEEP: AN EXPANSIVE PROJECT